Close

August 25, 2016

Eageron® wird Premium Sponsor der Bavaria Beach Bazis

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Eageron® und die Bavaria Beach Bazis freuen sich bekanntgeben zu können, dass der unabhängige Entwickler und Publisher von mobilen Applikationen und Spielen offizieller Premium Sponsor des Münchner Beach-Ball-Clubs ist. Der Sponsoren-Vertrag hat vorerst eine Laufzeit von zwei Jahren und endet im Dezember 2017.

Wie es zu dem Sponsoring kam erzählt uns Markus Hemm von Eageron®. „Wir erhielten die Anfrage von den Bavaria Beach Bazis in Bezug auf ein mögliches Sponsoring zu einer Zeit, in der wir selber noch nicht wussten wohin die Reise geht. Das war uns sympathisch. Außerdem unterstützen wir gerne junge Menschen, die neue Wege gehen.“

Die Bavaria Beach Bazis nehmen beim Thema Beach Soccer eine Vorreiter Rolle in Süddeutschland ein und sind in Bayern die Nr 1. Sie spielen aktuell in der Beach Soccer Bundesliga und sind aktuell amtierender süddeutscher Vizemeister. Die Vereins- und Projektleitung überzeugt durch Kompetenz und Engagement. Unter den weiteren Förderern befinden sich namhafte Sportler und Politiker.

Wir freuen uns den Weg der „Beach Bazis“ eine Zeit zu begleiten und sind gespannt was daraus wächst. Wir sehen dieses Sponsoren-Projekt als Bereicherung für beide Seiten, also eine Win-Win-Situation“, so Markus Hemm von Eageron®.

Bis Dezember 2017 schmückt das Logo von Eageron® nicht nur das schwarz graue Auswärtstrikot, sondern auch das Heimspieltrikot der Bazis. Somit sorgen die Bavaria Beach Bazis auf dem Platz bzw. im Sand für spannende Unterhaltung und Eageron® neben dem Platz.

Das erste Spiel „Echelon 2D“ darf dabei auf keiner Auswärtsfahrt fehlen. Der Verantwortliche für das Sponsoring auf Seiten der Beach Bazis, Julian Franz, ist ein besonders großer Fan des Spiels. Er führt die Google Play Rangliste mit einer unglaublichen Highscore von 2.072.250 Punkten an und hält damit den Weltrekord.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_small_photos category=”bavaria-beach-bazis-de”][/vc_column][/vc_row]